Rechtsanwalt Goran Bronisch

Rechtsanwalt Goran Bronisch

Rechtsanwalt Goran Bronisch legte das erste Staatsexamen in Düsseldorf ab, nachdem er Rechtswissenschaften in Bonn studierte. Das Referendariat im Landgerichtsbezirk Duisburg schloss er mit dem zweiten Examen in Düsseldorf ab.

Zunächst arbeitete Rechtsanwalt Goran Bronisch als Justiziar in internationalen Unternehmen, bevor er 2003 als selbstständiger Rechtsanwalt tätig wurde.

Rechtsanwalt Goran Bronisch ist bei Bronisch Warncke Hockamp insbesondere der Spezialist für das Strafrecht. In diesem Zusammenhang übernimmt er nicht nur die Strafverteidigung, sondern vertritt auch die Opfer von Straftaten.
Daneben bearbeitet Herr Rechtsanwalt Bronisch Mandate aus den Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts.

Rechtsanwalt Goran Bronisch spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Er ist Mitglied des Deutsche Strafverteidiger e.V. sowie der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung.

 

e-mail: G.Bronisch@Kanzlei-Bronisch.de

zum Anfang